Samstag, 5. Mai 2012

Mein erster Team Blog Hop

Ich bin ganz aufgeregt, denn dies ist mein erster Blog Hop und ich weiß noch gar nicht so recht was so passiert. Ich bin ja erst seid dieser Woche im Team von Tanja, aber schon länger dem Stempel- und Stampin Up-Virus verfallen. Nun hat mich das neue Angebot von Stampin Up gelockt und ich habe es gewagt. Wenn ihr mehr davon wissen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Tanja vorbei, sie informiert dich sicher gerne!!!

Aber nun zum eigentlichen Thema von heute, den Team Blog Hop:

Du kommst bestimmt von meiner Kollegin Irene und bist schon ganz neugierig!

Das Thema hieß etwas aus dem neuen Sommer-Mini-Katalog, der seid dem 01. Mai gilt, zu werkeln Ich hatte da direkt eine Idee, die aber leider so nicht um zu setzen war, also habe ich sie etwas abgewandelt. Ich finde sie aber trotzdem sehr gelungen:



Meine erste Idee war es nur die Blumen als Wasserfall laufen zu lassen, aber das hat nicht so ganz geklappt, weil sie sehr groß ist, also habe ich einfach eine Wasserfallkarte gebastelt und die Blumen wieder verwendet. Ich habe passend zum Designerpapier "Vintage-Mix" aus dem Mini folgende Farben an Farbkarton benutzt: Farngrün, Baiblau, Kirschblüte und Flüsterweiß. Die Blumen sind mit dem Stempelsset "Mixed Bunch" und den Farben Farngrün, Baiblau und Kirschblüte gestempelt und anschließend mit den neuen Stanze "Blume" ausgestanzt. Befestigt habe ich sie mit Abstandspads und Strassklammern "Transparent".

Ich hoffe dieser Blog-Hop-Beitrag hat euch gefallen und ihr besucht nun meine liebe Freundin Tanja.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und die allerliebsten Grüße,
eure Anja

Kommentare:

  1. Huhuu Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Team Blog Hop, der dir super gelungen ist. Ich mag die Wasserfallkarte auch sehr gerne. Deine ist super schön geworden. Also kein Grund aufgeregt zu sein. ;o)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    dafür das es Dein 1. BH ist, gratulation. Eine super tolle Umsetzung ist das. Das Set Mixed Bunch hat mir auch gleich von Anfang an gefallen.
    Da ich bei Tanja gestartet habe, endet für mich hier der tolle BH von Euch. Vielen Dank an das gesamte Team. Das habt ihr wieder super gemacht, ich freue mich auf den nächsten.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    haste supi gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Du machst doch immer sehr geschmackvolle Sachen, ich weiß garnicht was du hast. Mach weiter so!
    GLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja, herzlich willkommen im Team, jetzt ganz offiziell. Du gehörst eigentlich schon lange dazu. Freue mich sehr!!!!!!!!!!
    Wie immer eine tolle Idee, ich lerne von dir sehr viel, danke. Die Karte muss ich auch ausprobieren, wenn du dabei bist, am Dienstag.
    liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr hübsch geworden. Ich möchte Dir übrigens einen Award verleihen. Alles weitere dazu findest Du auf meinem Blog (tortensteffi.blogspot.com)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen