Sonntag, 29. April 2012

Workshop bei Tanja und Maren

Da hätte ich doch bald vergessen euch von dem tollen Workshop zu erzählen!

Ich kann euch sagen es war wieder einmal super toll und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an euch Beiden (Tanja und Maren) für eure tolle Arbeit und die gute Verpflegung, ganz liebe grüße von hier aus von mir und eine dicken Kuntscher!!! Wir hatten richtig viel Zeit und keinen Stress, denn gestartet wurde schon um 12 Uhr. Es gabe super leckeren selbstgebackenen Kuchen von Tanja und der Grillmeister Jürgen hat mit seinen Würstchen noch einen drauf gesetzt. Dazu gabe es Salat und Brötchen.

Vor allem ist es immer wieder schön neue spaßwütige Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir haben ganz tolle Projekte gebastelt, die ich euch in einigen Tagen noch zeigen werde. Ein Projekt muss ich in den nächsten Tagen noch fertig stellen, weil mir die Farben des vorgegebenen Designerpapier nicht so passten. Bei uns wird der Flur neu gestrichen und dann sind andere Farben angesagt.

Wir haben folgendes gewerkelt:
1. ein Fotominialbum für die nächsten Urlaubsfotos (Maren)
2. ein Fensterhänger mit Schmetterlingen (Tanja)
3. ein Begrüßungsbild auf einem Keilrahmen (Tanja und Maren) -> ist noch nicht fertig

Ich habe so viele tolle neue Mitstreiter kennen gelernt, es hat richtig Spaß gemacht mit euch zu plaudern, echt. Ich hatte gar keine Lust zu meiner nächsten Verabredung zu fahren. Ich freue mich euch Alle bald wieder zu sehen. Ganz besonders viele liebe Grüße an Nadine, Nicole und natürlich Markus.

Aber auch die lieben Grüße an Bernadette, Agnes, Gisela, Uschi und Els dürfen nicht fehlen.

Ich hoffe ich habe euch Lust auf den nächsten Workshop gemacht, schaut doch immer mal bei Tanja vorbei und informiert euch!

ich wünsche noch einen schönen Abend,
eure Anja

Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüße zurück. Es war klasse, gerne wieder!
    GGLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Anja,
    danke für die lieben Grüße, kann ich nur zurück geben. Es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen. Hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallööööchen Anja,
    vielen lieben Dank für solche netten Grüße. Ich kann sie nur zurückgeben. Ich hoffe ein baldiges Wiedersehen.
    VLG
    Agnes

    AntwortenLöschen