Donnerstag, 5. April 2012

Für den Ostertisch

Ich habe für meine Lieben für den Ostertisch nette "Give a ways" gebastelt. Sie sind schenll gefertigt und sehen meiner Meinung nach toll aus. Leider ist das Foto wieder etwas unscharf, ich weiß immer noch nicht was mit meiner kamera los ist, ich finde den Fehler nicht.
Aber seht nun selber wie sie aussehen:


Ich habe mit der Big Shot einen Tag der "Two Tag-Stanze" in Farngrün ausgestanz. Der Wellenkreis ist in Petrol ausgestanzt und mit Abstandspads auf den Tag geklebt. Darauf wurden zwei Ostereier aus dem Stempelset "Frühlingsnostalgie" in Safrangelb und Calypso gestempelt und angebracht. In Farngrün wurde der Schnörkelstempel und in Petrol der Spruch "Frohe Ostern" gestempelt.

Ist der Tag nicht schön geworden?! Morgen zeige ich euch noch eine Osterkarte.
ich wünsche euch nich einen schönen Abend und geniesst das lange Wochenende!!!

liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Diese Tags kommen immer Klasse an, egal zu welchem Anlass. Deine Osterversion gefällt mir sehr gut und die gestanzten Eierchen runden das Ganze perfekt ab!

    Lg und frohe Ostern,
    Nora

    AntwortenLöschen