Sonntag, 29. April 2012

Eine neue Wasserfallkarte

habe ich gestern erstellt. Se ist für eine Freundin, sie möchte sie gerne ihrer Freundin zum runden Geburtstag schenken.
Letzten Samstag hat mich meine Freundin besucht und war total begeistert von den Karten und Verpackungen die ich so werkel, da hat sie gleich zugeschlagen und bei mir diese Wasserfallkarte in Auftrag gegeben. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gemacht und musste erst mal wieder die grauen Gehirnzellen anstrengen, geht euch das auch manchmal so?!. Wie gut, das ich immer ein Exemplar zu hause habe und mein eigenes Büchlein habe, wo diese Anleitungen drin sind. Wenn mir eine Karte oder Verpackung gut gefällt kommt die Anleitung in dieses Buch.




Die Farbwahl belief sich auf kräftige Farben. Ich habe Glutrot und Gartengrün mit Flüsterweiß benutzt. Dazu das Designerpapier "Party-Basics" aus dem Katalog. Ich finde es passte super zusammen und ich bin gespannt ob sie ihr gefällt. Die Stempel sind alle von SU aber schon etwas älter und nicht mehr im aktuellen Katalog, außer die Zahlen. Noch etwas Sprenkler und Bling Bling dazu, dann war sie fertig.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück wie ich und habt ein langes Wochenende.

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen