Freitag, 30. März 2012

Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, das ihr so lange nichts Neues von mir gesehen habt, aber in der Zwischenzeit ist einiges paasiert. Wir haben vor fast zwei Wochen einen Wasserschaden im Bad gehabt und nun geht es hier drunter und drüber.
Nun heute Abend war ich bei meiner lieben Freundin Tanja basteln und wir haben ein ganz tolles Osterkörbchen gewerkelt. Dies ist abgekupfert von einer Schokoladenverpackung einer ganz bekannten Schokoladenfirma und es sieht so toll aus, ehrlich. Aber nun seht selber:






Ist es nicht toll geworden?! Ich finde es total super und es geht super schnell. Ich habe folgende Farben an Farbkarton von SU verwendet: Savanne, Limone Schokobraun, Vanille, Safrangelb und Glutrot. Ok die Blümchenstanze und das Gras wurden nicht mit Produkten von SU gemacht, aber ansonsten habe ich nur Stanzen von SU benutzt. Die Blütenmitte wurde mit selbstklebenden Halbperlen von SU bestückt.
Leider ist die SAB-Zeit nun wieder vorbei und wir können uns schon wieder auf die nächsten Angebotsaktionen freuen

Ich hoffe ich habe nun wieder etwas mehr Zeit zum Posten, solange hier die Trocknungsgeräte im Einsatz sind könne wir handwerklich so wieso nichts tun, aber danach dann wieder.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald,
liebe Grüße eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Hey Anja,
    ist ja super-Süß Dein Osterkörbchen und Dank der großen Supermaschine wahrscheinlich auch rap-zap
    fertig. Da kann man ja gleich für den Osterbrunch in Massenproduktion gehen.
    LG Iris ;))

    AntwortenLöschen