Montag, 12. März 2012

Karte zum runden Geburtstag

Für eine liebe Freundin, die am Samstag ihren 40igsten Geburtstag gefeiert hat habe ich eine schöne Karte und eine passende Pillowbox gebastelt.


Unsere Freundin steht nicht so auf den Blümchen oder Schmetterlings-Schnick Schnack, also habe ich mir überlegt, das ich eine Karte werkel, die etwas geradliniger ist. Ich finde dies ist mir durch die bunte "Happy Birthday"-Borde gut gelungen. Die Grundfarbe ist mittelblauer Farbkarton und der mit dem Crimper gewellte chilirote Farbkarton peppt das Ganze noch etwas auf.



Für ein Geldgeschenk oder einen lieben Gruß gibt es innen einen kleinen Umschlag, der ist aus Chilifarbenem Farbkarton und der Stanzplatte "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot ausgestanzt.
Das folgende Bild zeigt den Stempel "Happy Birthday" aus dem Gastgeberin-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" von der Nähe. Mit diesem Stempel, Stempelpositionierer und verschiedenen Markern habe ich auch die Bordüre der Karte gestempelt. Für die Pillowbox wurden zwei "Pillow Boxen" mit der Big Shot ausgestanzt und aneinander geklebt. Die Klebestelle habe dann mit dem gestreiften Band von SU und dem Stempel überklebt.


Ich hoffe die Karte und die Verpackung haben euch gefallen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und wir sehen uns diese Woche wieder.
Bis bald, eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja, deine bunte "Happy Birthday" ist einfach genial. Ich muss die auch mal nachmachen. LG Lilli

    AntwortenLöschen