Sonntag, 18. März 2012

Ein Kellnerblock

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich einmal an etwas Neues gewagt. Letzte Woche habe ich von meiner lieben Freundin Tanja einen Kellnerblock geschenkt bekommen und diesen habe ich am Wochenende zu einem schönen Notizblock umgestaltet.

Die Farben, die ich benutzt habe sind Wasabigrün, Petrol und ein Designerpapier (nicht SU). Zwischen Designerpapier und Petrol-Farbkarton habe ich einen Magenten geklebt, damit das Notizbuch bzw. Block auch gut verschlossen werden kann.

Für den Verschluss habe ich aus Wasabigrün einen Tag der Stanze-"TwoTag" mit der Big Shot ausgestanzt. Einen Kreis mit der Kreis-Stanze ausgestanz und eine Blume aufgeklebt. Die Blume und den Kreis mit dem Brad und einen Abstandspad auf den Tag geklebt. Auch hier wurde auf der Innenseite ein Magnet befestigt.

 
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal,
liebe Grüße eure Anja

Kommentare:

  1. Oh Anja, der ist Dir aber sehr gut gelungen. Farben und Outfit gefallen mir sehr. Viel Spaß damit! LG!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön!!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen