Donnerstag, 8. März 2012

Ballon mit dem Muffinstempel

Vor einiger Zeit habe ich das Stempelset "Geburtstagstörtchen" aus dem Mini eingeweiht. Ich habe diese Idee von meiner lieben Freundin "Tanja" und sie hat mir erlaubt diese Karte nachzubasteln. Sie hat immer so tolle Ideen und ich bastel so gerne mit und bei ihr, danke schön !!!

Die Wolken habe ich mit einer ausgestanzten Sahnehaube mit der Stanze "Törtchen" ausgestanzt und einem Tupfi und Zartblau gewischt., ich hoffe man kann es erkennen.


Das Gras habe ich mit dem Marker Limone gemacht und die roten Pünktchen sind auch ein Stempel aus dem Stempelset. Die "Herzballons" sind mit dem Stempelset "Tiny Tags" gestempelt, noch ein paar Leinen an den Korb gemalt und schon sehen sie aus wie echt. Ein Hez habe ich nochmals auf ein Karton gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Den Ballon wurde aus Designerpapier mit der 1-3/8 Kreisstanze ausgestanzt und ebebfalls mit Abstandspads befestigt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim Stempeln.
Seid ihr auch nächste Woche auf der Creativa unterwegs? Wir schon!!!

lieben Gruß
Anja

Kommentare:

  1. total süüüße Karte, liebe Anja!
    Das ist echt eine super Idee.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen