Freitag, 3. Februar 2012

Meine Erste Box#2 von Sizzix

Ich habe meine erste Box#2 von Sizzix gewerkelt. Ich habe mir die Stanze schon vor einiger Zeit besorgt und nun habe ich sie endlich ausprobiert und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Ich denke damit kann man wieder schöne Geschenkverpackungen werkeln.
Meine erste sieht nun so aus:


Die Farben sind Savanne mit Wassernelone und Ozeanblau. Das Gesignerpapier ist nicht vin SU, aber die Blume habe ich mit einer Stanze von SU aus den USA gesatnzt. Den Brad in der Mitte habe ich mit Glitternagellack selbst gefertigt. Das macht total viel Spaß, ich habe mir einfache silberne Brads und billigen nagellack gekauft und verschiedene Brads erstellt.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch. Ich freu mich schon total, denn heute Abend habe ich endlich den Workshop und kann die Sale a bration nutzen, freu freu freu !!!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen