Mittwoch, 29. Februar 2012

Jeanslook und Forever Young

Vor einiger Zeit habe ich mir einen ganz tollen Hintergrundstempel in den USA besorgt, einen Stempel der die "Jeansoptik" stempelt. Der ist echt klasse, das kann ich euch sagen.
Nun habe ich ihn das erste mal ausprobieren wollen und wohl nicht so richtig gedrückt, das die Mitte frei geblieben ist. Zuerst war ich etwas enttäuscht, aber dann hatte ich die Idee, aber nun seht selber:


Ich habe den Baum mit dem schaukelnden Mädchen aus dem Set "Forever Young" erst in die Lücke gestempelt. Anschließend habe ich diesen Baum nochmal auf Flüsterweiß gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads in die Lücke geklebt.

Na, wie findet ihr diese Karte, ich finde sie richtig toll und ich freue mich schon auf die nächsten Jeans-Designs.

Einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball wünscht euch
Anja



1 Kommentar: