Freitag, 10. Februar 2012

Eine neue Präge-Stanze

habe ich mit der folgenden Karte eingeweiht. Diese Stanze Prägt und Stanzt in einem, das ist total toll. Sie ist aus einem kleinen holländischen Laden (t'boekensteuntje) und hat mir sofort gefallen. Kennt ihr das, das ihr im Geiste schon seht was ihr damit macht?! nun werde ich werde euch nicht länger auf die Folter spannen und zeig sie euch jetzt. Auf den unteren Bildern könnt ihr besser erkennen was ich mit Prägen und Stanzen gleichzeitig meine.




Ich habe folgende Materialien dafür verwendet:
- Farbkarton in Savanne, Farngrün, Flüsterweiß und Safrangelb
- Band und Knopf in Farngrün
- Blumensatanze von EK Success (diese ist nicht von SU)
- Aquarellstifte, um die geprägten Blumen zu colorieren

Wie immer werde ich sie noch neutral lassen, bis ich weiß für welche Gelegenheit ich sie benötige.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln und Bloggen.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Frühling laß kommen. Die neue Präge-Stanze sieht aber klasse aus. So könnte unser Garten langsam auch anfangen zu blühen.... ach wär's doch schon so weit...
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. DIE ist richtig toll... und die Farben erst: halt Anja´s Farben ** griemel**

    Bis morgen meine Liebe....

    LG Tanja

    AntwortenLöschen