Dienstag, 14. Februar 2012

Die Stanze "Wimpelduo"

wurde für die folgende Karte benötigt. Diese Karte habe ich mir bei meiner Bastelfreundin Bernadette, aus unserem Dienstag-Bastelclub, abgeschaut. Sie hat diese an einem Dienstagabend gestaltet und sie hat mir so gut gefallen, das ich sie mit ihrer Erlaubnis auch gewerkelt habe. Von dieser Stelle aus noch mal vielen Dank an dich liebe Bernadette. Es ist echt schade, das sie keinen eigenen Blog hat, sie macht so tolle Sachen und ist so kreativ.




Diese Karte war ganz einfach und ich habe folgende Materialien verwendet:

- Farbkarton in Zartblau und Flüsterweiß
- Designerpapier (dieses gibt es nicht mehr von SU)
- SU-Stanze "Wimpelduo"
- Stempel "Dot Dot Dot"
- Embossingpulver "Klarlack"
- Heißluftfön
- Abstandspads

Nun was sagt ihr, ist sie nicht schön geworden, sie hat mir von Anfang an gefalleb und sie strahlt so was "Freies" aus, findet ihr nicht auch?!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Ist die nicht schön?
    Die Karte ist schöööööööönnnnnn!
    DANKE für so viel Lob! (Rot werden)
    GLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen