Samstag, 28. Januar 2012

Sorry,

das hier so lange nichts los war und ihr auf mich bzw. auf meine Kreativität verzichten musstet, aber erst war ich eine Woche krank und hatte nicht so den Sinn nach Posten und letzte Woche musste ich für unsere gestrige Frauensitzung proben, fast jeden Tag. Ich kann euch sagen es ist war sehr sehr stressig, macht aber riesigen Spaß.
Nun gestern abend war nun die Sitzung und es iat alles super gut gelaufen und hat wieder riesigen Spaß gemacht. Sobald ich das Video oder Fotos habe, werde ich sie euch zeigen. Wir machen immer einen Tanz mit Schwarzlicht, und dies kommt immer super gut an. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Heute habe ich mich erst einmal erholt, aber ich kann euch sagen, ab morgen werde ich euch wieder etwas Kreatives zeigen!

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und bis morgen,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen