Mittwoch, 11. Januar 2012

Eine einfach tolle Karte

Letzte Woche bei unserem Basteln mit Freundinnen am Dienstag habe ich folgende Karte gewerkelt. Ich finde sie ist mir gut gelungen, einfach aber schön. Ich habe mit Absicht noch keinen Gruß oder Spruch darauf gemacht, damit ich etwas flexibel bin. Benutzt habe ich dafür das tolle Gastgeberinnen-Stempelset "Schmetterlingszauber" aus dem aktuellen Katalog. Die Farben sind Farngrün als Grundkarte und Blauregen und Veilchen unter dem Vanillefarbenen Farbkarton als Kontrast. gestempelt habe ich mit Farngrün, Sahara-Sand und Veilchen. Anschließend habe ich noch wie immer ein paar Sprenkler in Sahar-Sand als Akzent gesetzt.



Und, was sagt ihr dazu? Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

Sollte meine liebe Mutter heute auf meinen Blog schauen, richte ich ihr von hier aus schon einmal die allerliebsten Geburtstagsgrüße aus, alles Liebe und Gute !!!!!!!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage bis bald,
eure Anja

Kommentare:

  1. Die Karte ist schööönnn!

    Auch von mir an deine Mama " Alles Gute zum Geburtstag! "
    Freu mich auf Dienstag.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmetterling überbringt dir
    Die frohe Botschaft:
    Ich bin dein.
    Ein Schmetterling überbringt mir
    Die frohe Botschaft:
    Du bist mein.
    Ein Schmetterling trägt die
    Frohe Botschaft in die Welt hinaus:
    Wir sind eins.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen