Freitag, 13. Januar 2012

Eine Box#3 als Geschenkverpackung

Ich liebe solche Verpackungsboxen, man kann sie immer zu jeder Gelegenheit gebrauchen. Ich bastel schon mal die ein oder andere Box auf Reserve für den Notfall. Mit der "goldenen Kugel" oder einem anderen Präsent kommt man damit immer gut an.

Die Farbe der Box ist Wasabigrün und das Dekopapier, was dieses mal nicht von SU ist, habe ich passend mit Baiblau hinterlegt. Die Blume wurde aus dem gleichen Dekopapier und mit einen selbst gepimten Brad erstellt und aufgewertet. Drapiert auf einem gewellten Streifen Farbkarton in Wassermelone macht sie sich doch ganz gut, oder?!

So nach den Weihnachtstagen mit dem ganzen Rot brauchte ich mal wieder andere Farben, aber so richtig in Schwung bin ich noch nicht gekommen. Ich hoffe das wird bald, wenn die Sale á Bration in Verbindung mit dem tollen neuen Mini anfängt. Was freue ich mich darauf, ihr auch?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,
bis bald eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen