Sonntag, 1. Januar 2012

Ein tolles neues Jahr 2012

wünsche ich allen meinen lieben Bloglesern und -leserinnen, bleibt gesund und munter.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und verzeiht mir, das ich so lange nicht gepostet habe. Mein Weihnachtsfest war bis auf meine Migräne sehr schön und daher sehr ruhig.
Nach dem Weihnachtsfest folgt bei uns in der Familie noch ein kleiner Geburtstagsmaraton, bis wir dann zum Silvesterfeiern übergehen. Mein Schatz und seine Nichte (mittlerweile auch schon 24 Jahre alt) haben am 29. und 30. Dezember Geburtstag, so das wir aus dem Feiern nicht mehr herauskommen. Das ist schon anstrengend, denn wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, grinnssss!!!

Trotz allem habe ich heute etwas Zeit für etwas Kreatives gefunden. Unsere liebe Nachbarin bekommt morgen von mir ein kleines Danke schön, da sei immer für uns die Päckchen annimmt, während mein Schatz und ich Arbeiten sind. Ich finde man sollte sich dafür auch einmal bedanken, das ist nicht selbstverständlich.



Dies ist eine Packung "Merci-Schokolade" schön in Designerpapier eingepackt und mit ausgestanzten Teilen verziert. Die Blume habe ich mit der Hand ausgeschnitten, sie sind von der Form her auf der Rückseite des Designerpapiers. Der Stempel "For you" ist aus einem SU-Stempelset, das es im letzten Jahr zur Sale a bration gab, ich liebe diesen Stempel einfach. Ich habe ihn mir damals in deutsch und in englisch genommen. Meistens habe ich auch einige von diesen Blumen mit Schrift vorrätig. Die SU-Farben sind Glutrot und Baiblau und das Designerpapier ist ausnahmsweise nicht von SU, sondern von Basic Grey.

Ich finde diese Verpackung sehr schön und hoffe meine Nachbarin freut sich darüber.
Ich wünsche euch liebe Grüße und bis bald
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen