Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein Minialbum für eine tolle Freundin

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im scrappen, daher habe ich mich etwas schwer getan. Das Minialbun habe vor einiger Zeit angefangen und in den letzten Tagen endlich fertig gestellt. Ich finde es ist richtig toll geworden, hoffentlich findet es meine Freundin auch.
Sie hatte dieses Jahr ein großartiges 25ig-jähriges Jubiläum in der Firma, bei der wir beide arbeiten. Wir waren 10 Jahre direkte Kolleginnen in einem Bereich und daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden, wir denken beide oft daran zurück und schwelgen in Erinnerungen, grinnsss. Ich habe dann nach 10 Jahren in einen anderen Bereich gewechselt, aber unserer Freundschaft hat dies nichts angetan und darüber freue ich mich besonders. Aus diesem Grund habe ich ihr tolle Geschenke an ihrem Ehrentag gemacht und fand dies sollte noch besonders festgehalten werden und das ist daraus geworden:

Ich hoffe es gefällt ihr, ich habe keine weiteren Fotos gezeigt, da ich finde es ist etwas privates, ich hoffe ihr versteht das. Außer die Hortensie aus ihrem tollen Blumenstrauss dürfte nicht fehlen. ich liebe Hortensien, sie sind so toll, besonders wenn sie die Farben wechselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen