Dienstag, 31. Januar 2012

Der Frühling ist eingezogen

Auch wenn draußen nun der Winter kommt, ist bei mir der Frühling eingezogen. Seht selber, was für eine tolle Schale ich zum Geburtstag bekommen habe:






Ich habe nun nach langer zeit aber auch wieder etwas Kreatives für euch, ich wollte einmal ein neues Geschenk für Gäste testen und seht nun was daraus geworden ist.


Dafür habe ich die Two Tag Stanze für die Big Shot verwendet und den Tag mit der Prägefolder "Quadratisches Gitter" geprägt und mit einem Brad geschlossen. Anschließend habe ich die Blume mit der Stempel "Triple Treat Flower" und den dazu passenden Stanzen "Blumengruß" und "Blume mit 5 Blütenblättern" gefertigt. Die große Blume habe ich dann noch mit einem Marker mit der Näh-Ooptik verziert. Die Blätter sind ausgestanzte und gefaltete Ovale mit dem Crimper entsprechend gecrimp und mit dem Schwämmchen abgetupft. Darin kann man ganz gut eine süße Überraschung verstecken und verschenken.

Nun wünsche ich euc noch einen schönen Tag und alles Liebe,
eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Genieß Dein neues Lebensjahr und bleib weiter so wunderbar kreativ! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anja: die Sachen sind wie immer zauberhaft. LG Tanja

    AntwortenLöschen