Freitag, 9. Dezember 2011

Eine Explosion-Box für einen lieben Kollegen

Mein lieber Kollege hat mir am Freitag ein lang ersehntes Paket aus Wuppertal mitgebracht,  das heißt ich hatte heute schon Weihnachten. Als Danke schön habe ich ihm gestern Abend eine Explosion-Box gefüllt mit Merci-Schokolade. Ich kann euch sagen er hat sich genauso gefreut wie ich über mein Paket. Er meinte zwar das es nicht nötig gewesen sei, das er es gerne gemacht hätte, aber freuen würde er sich trotzdem.

Und hier ist die Box:

Die Box ist aus Garbkarton in Glutrot gestaltet. Dann habe ich nich Savanne und Elfenbein benutzt. Gestempelt wurde in Glutrot und Savanne. Na, erkennt ihr die Stempel schon?
Es sind der Nikolaus aus einem Stempelset, das es leider nicht mehr gibt und der Spruch aus "Moderne Weihnachten". Ich finde dies ist immer ein tolles und effektvolles Geschenk.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent.
Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen