Dienstag, 13. Dezember 2011

10.000 Klick´s ...

hatte ich heute Mittag. Als ich auf meinen Blog schaute, sah ich die Zahl 10.000 und ich bin total sprachlos. Ihr seid einfach super und klasse. Ich möchte mich ganz ganz lieb bei euch lieben Leserinnen und Lersern bedanken. Ja ihr lest richtig, ichhabe auch Leser, ist das nicht toll?!

IHR SEID EINFACH SUPER !!!! DANKE SCHÖN !!!




Hier zeige ich euch mein derzeitiges Lieblingslied. Eigentlich ist das von Melanie Fiona, aber gesungen von dieser Band (Branko Koprivica) ist es einfach super. Schaut mal beu You tube und ihr werdet begeistert sein. Ich kannte dieses Lied gar nicht, erst Maren hat mich auf diese tolle Musik gebracht. Ich finde es vermittelt gute Laune und hat Power. Ich kanndabei einfach nicht still sitzen und wippe immer mit, wie ergeht´s euch denn so?!

Etwas Kreatives zeige ich euch morgen wieder, ich bin heute wieder in meiner Bastelhöhle.

Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
eure
Anja

1 Kommentar:

  1. You made my day!!!

    Das Lied fand ich schon im Original gut , wußte aber nie wer es sang, + wie es heißt...

    "Deine" Version hab ich heute bestimmt schon 50x gehört .... versetzt einen irgendwie in Aufbruchstimmung:-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen