Mittwoch, 16. November 2011

Sterne zum Falten,

habt ihr die schon mal gesehen?!
ich nun schon und fand sie so schön, das ich sie direkt ausprobiert habe. ich kann euch sagen sie sind total einfach und machen irsinnig viel Spaß.

Hier zuerst das Video:

und nun meine Resultate:

Gestern ist wieder unser wöchentlicher Mädels-Bastellabend bei Tanja gewesen und wir (Bernadette und Tanja) haben diese Sterne ausprobiert und finden sie ja "so toll, so wunderschön, so süß, so ..."! Ach wir krigten uns gar nicht mehr ein.




 
Ich habe Vanille oder Elfenbein als grundfarbigen Farbkarton verwendet. Gestempelt habe ich mit Chili. Den Rand habe ich mit den Schwämchen in Chili getupft und die Sprenkler sind in Sahara Sand mit dem Color Spritzer und Marker gemacht worden.

Gefaltet und mit doppelseitigem Klebeband inklusive Band geklebt. Auf dem Video wird es super erklärt, wie es geht.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald,
liebe Grüße eure
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    diese Sterne sind ja sowas von super genial, selbst meine ganzen Kids kriegen die hin, Einfach genial.
    GLG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    hab ich dir schon gesagt das die Sterne toll sind?
    Ach was sind die toll......
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. hy, also ich bin eigentlich nicht so der Papierbastelfan. Aber die muss ich ausprobieren - sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen