Donnerstag, 3. November 2011

Eine andere Verpackung ...

für Streichhölzer habe ich heute beim Einkaufen gefunden. Als ich sie sah kam mir direkt ein Gedanke und nun seht was ich meine:

 

Ach, so könnt ihr doch gar nicht sehen, was mich so begeistert hat, aber so:


Nun, was sagt ihr nun, von beiden Seiten sind normale Streichhölzer und eine Reibfläche vorhanden.
Zwar ist auf den Seiten ein weihnachtliches Motiv, aber ich hatte sofort die Idee man könnte das noch schöner hinkriegen.
Ich habe dies mit Chili als Grundfarbe von Stampin Up gemacht. dazu Ockerfarbiges und Designerpapier aus meinem Fundus verziert. Dazu habe ich noch die Ornament-Stanze und die Stern-Stanze, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt, verwendet. Unter den Ockerfarbenen Stern habe ich nich Chilifarbenes Band geklebt und auf den Chilifarbenen Stern noch ein Strassstein.

Hurra, heute abend habe ich bei mir wieder Workshop mit der lieben Tanja und lieben Freundinnen. Ich freu mich schon so, es wird bestimmt wieder lustig und gesellig. Solltet ihr auch einmal Lust auf einen Workshop haben, dann meldet euch doch bei der lieben Tanja !!!

Ich hoffe dies hat euch gefallen und ihr schaut bald wieder bei mir vorbei,
einen schönen Tag noch und GRÜSSE
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen