Samstag, 15. Oktober 2011

Serviettentechnik oder Stempeln?

Habt ihr das schon einmal gemacht? Ich finde es eine ganz tolle Sache. Es ist auf ganz vielen Produkten möglich wie zum Beispiel hier auf Holz (diese Box bibt es auch in dickerer Graupappe). Die Box habe ich zuerst mit zitronengelber Farbe grundiert und anschließend die vorher ausgeschnittene obere bedruckte Schicht der Serviette mit spezielem Serviettenlack aufgeklebt.
Diese Box habe ich schon in mehreren Variantenhergestellt und auch schon verschenkt.
Warum ich euch das zeige? Ganz einfach, erstens wird eine ähnliche Technik bei Kerzen bestempeln angewendet. Außerdem habe ich grße Lust einmal so eine Box zu bestempeln. Das Ergebnis werde ich euch natürlich auch hier zeigen.

Ich wünsche euch alles Gute und bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Die schaut echt schön aus. :) Da bin ich mal auf die bestempelte Variante gespannt.
    Schönes Wochenende. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen