Freitag, 7. Oktober 2011

Schutzengelkarte

Ich habe vor einiger Zeit einen ganz tollen Stempel mit einem "Schutzengel" ergattert. Ich habe mich sofort ihn ihn verguckt, kennt ihr das auch? Man sieht einen Stempel und man hört ihn rufen, "Nimm mich mit, nimm mich mit, ...". Bei diesm Stempel ist es so gewesen und ich konnt nicht wiederstehen. Ich habe ihn ausprobiert und das ist daraus geworden:



Gestempelt habe ich  mit Chili auf Flüsterweißem Farbkarton, den ich anschließend noch mit dem Marker "Chili" und dem Color-Spritzer mit Sprenklern versehen habe. Das Herz habe ich nochmal extra gestempelt und mit dem Marker Chili coloriert und danach mit "Crystal Effects" bearbeitet. So sieht es effektvoll 3D- mäßig aus. Den Spruch "Für Dich" habe ich mit einem anderen Stempel heraus in Espresso gestempelt. Das Ganze wurde dann erst auf Chili Farbkarton und anschließend auf eine Savanne-Karte geklebt. Na, wie findet ihr diese Karte? Ich habe dieses Motiv auch noch anders verwendet, das zeige ich euch aber zu einem anderen Zeitpunkt.

Bis bald,
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen