Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kleine Schleifen binden

Auf einem meiner letzen Workshops brauchten wir eine kleine Schleife für unser Projekt und keiner wusste so richtig wie es einfach geht außer Bernadette. Die liebe Bernadette hat uns mit Hilfe einer Gabel gezeigt wie es geht. Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen wie gespannt ihr alle zugehört und zugeschaut haben:
 
 
 Bernadette hat es toll erklärt!
 

Auf dem folgenden Link, hier, bekommt ihr genau erklärt, wie es geht. Ihr könnt euch aber auch bei der lieben Steffi ein Video zu diesem Thema anschauen. Die Schleife wird zwar nicht mit einer Gabel hergestellt, aber dies funktioniert auch super gut. Das Video findet ihr hier.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, wie ihr zukünftig tolle Schleifen für eure Projekte hinbekommt.
Allerliebste Grüße und bis bald
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    du musst ja denken ich bin super frech.Erst jetzt habe ich deine Mail endeckt sie ist bei mir warum auch immer gleich im Spamorderner gelanden und so ist sie mir nicht aufgefallen.Wegen der Haeckeldecke ich habe denke ich um die 70 Kneule verahelcket kann auch etwas mehr gewessen sein.Da ich immer wider nach gekauft habe und keine Strichliste gefuehrt habe ist es schwer zu sagen.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen