Samstag, 29. Oktober 2011

Geburtstage über Geburtstage

Heute und Morgen haben wir nur Geburtstage. Die Tochter unr der Mann meiner Freundin haben Geburtstag. Heute ihre Tochter und morgen ihr Mann. Warum ich euch das erzähle, weil ihr Mann einen besonderen, einen Runden, Geburtstag feiert. Heute Abend gehts los, wir feiern von einem in den anderen Geburstag.
Nun da müssen nun auch Geschenke her und dieses mal habe ich mich richtig schwer getan. Mir wollte einfach nichts einfallen.
Das Geschenk für die liebe Tochter Loreen war schnell gefunden, ein Geschenkgutschein und ein Armband in der Pilowbox. Den Gutschein haben ich dann noch in der Schnallenkarte untergebracht und fertig war das Ding:


Ja und was für den Jubilar?!
Mir viel ein toller Spruch ein und ich brauchte nur noch ein großes Glas und weiße Speckmäuse.
"ES lebt nur der in Saus und Braus, 
  der ne Menge Mäuse hat im Haus"

Aber seht nun selber:


Solltet ihr Fragen dazu haben, dann meldet euch !!!

bis dahin alles liebe und ein schönes Wochenende
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,
    viel Spaß und die Mäuse gefallen mir am Besten.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen