Donnerstag, 29. September 2011

Schnallenkarte

Vor einigen Tagen haben wir auf dem Workshop bei Bernadette eine tolle Karte gebastelt, es war die Schnallenkarte, Foto folgt.

Ich finde diese Form der Karte so toll, das ich einige neue in anderer Ausführung gewerkelt habe und ich finde sie echt gelungen, aber seht selber und sie ist gar nicht schwer.
Hier habe ich zum Beispiel Ozeanblau, Wildleder, Vanille und Designerpapier von einem höllandischen Billigladen verwendet. Der Stempel ist aus dem Set "Naschkatze", den ich noch mit Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel koloriert habe.
Diese Variante ist mit den Farben Wildleder, Rotkäppchenrot, Vanille und Designerpapier gebastelt. Diese Karte habe ich für eine gute Freundin zum 70igsten Geburtstag gamscht, aus diesem Grund habe ich aus dem Stempelset "Von Herzen" den Stempel Glückwünsche verwendet. Innen wurde noch ein lieber Spruch geschrieben und ab ging die Post. Sie kam pünktllich an, sehr zu ihrer Freude. Amm Abend habe ich sie dann noch mit einer Hexagonbox gefüllt mit kleinen Süßigkeiten besucht. Es war sehr sehr lustig, sie hatte die den Kegelclub zu gast und ich kann uch sagen es war ein tolles und lustiges Treiben.



Nun, was sagt ihr? Gefällt euch diese Karte auch so gut wie mir? Sieht ist einfach herzustellen und kommt immer gut an.
ich wünsche euch alles Liebe,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen