Dienstag, 6. September 2011

Neues Outfit

bitte nicht erschrecken, seid vier Wochen habe ich eine neue Frisur. Die ein oder andere Bastel-Freundin hat mich schon damit gesehen, also ist dies nicht für alle neu.
Ich habe es aber erst gestern geschafft ein neues Foto zu machen und es einzupflegen.
Und wie findet ihr mich?
Ich find´s einfach toll. Ich habe morgens überhaupt keine Arbeit mehr und bin sehr schnell fertig.
Der einzige Nachteil ist, mein Frisör freut sich nun, denn er sieht mich alle 4-5 Wochen wieder. Mit langen Haaren war das nicht so oft. Ist aber nicht so tragisch, oder?!

Noch mals liebe Grüße und bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich finde der Kurzhaarschnitt steht dir sehr sehr gut, soweit man das vom Bild her beurteilen kann. Sieht total cool aus.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen