Samstag, 17. September 2011

Hexagon-Schachtel aus dem Mini-Milchkarton

Diese Hexagonschachtel aus den Mini-Milchkartons habe ich vor einigen Tagen für eine ganz liebe Freundin gebastelt. Ich habe euch bereits von ihr erzählt, sie hatte 25jähriges Dienstjubiläum und ich sollte von jemand Anders eine Geschenk vorbereiten, siehe 02.09.2011.
Morgen kommt noch weitere Schachtel, die ich für sie zu diesem Ehrentag gewerkelt habe.



Ich habe Rotkäppchenrot und Ozeanblau als Farbkarton verwendet. Das Designerpapier ist zwar von Stampin Up, aber aus USA und dort auch nicht mehr erhältlich. Ich finde diese Blümchenkombi einfach toll und habe mich zuerst schwer getan es zu verwenden, aber für meine liebe Freundin habe ich es gerne her gegeben. Die Schmetterlinge sind mit EK-Success-Stanzen ausgestanzt, die kleine ist von Stampin Up, die große habe ich auf der Creativa ergattert. Sie gibt es aber auch bei Paper Memories. Dann noch einen Bling Bling drauf und schon ist die Schachtel fertig. ich finde diese Art einfach klasse. Sie kommt gut als Geschenk mit Schokolade an.
Ich hoffe ihr schuat bald wieder bei mir rein, und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Box ist einfach genial. Ich glaub es wird in nächster Zeit meine Lieblingsbox.
    Danke das du am Freitag bei mir warst, es war sehr schön und es tat mir richtig gut.
    GVLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen