Donnerstag, 1. September 2011

Geschenkmappe für Gutschein

Zwei liebe Kolleginnen von mir haben heute ein besonderes Dienstjubiläum und ich sollte ihnen im Auftrag "eines Freundes" einen Gutschein als Geschenk besorgen und schön verpacken.
Ich habe mir gedacht ich machte für den Gutschein und die Karte eine schöne Geschenkmappe. Diese kann nachher natürlich noch schön als Foto- oder Briefmappe weiter verwendet werden. Den Verschluß mit dem Schmetterling habe ich einmal auf einem anderen Blog auf einer Karte gesehen. Ich wollte ihn schon immer einmal ausprobieren und nun dachte ich mir es passt.
Ich mag nämlich Schmetterlinge und Blumen ganz doll, aber ich glaube das habt ihr schon gemerkt.



Wie ihr sehen könnt habe ich für die Mappe hellbraune Wellpappe verwendet, diese ist etwas fester als normaler Farbkarton. Dann habe ich Farbkarton in Glutrot und Ozeanblau verwendet. Der Schmetterling als Verschluss habe ich aus Designerpapier aus USA erstellt.
Ich habe aus den gleichen Farben Farbkarton eine Easel-Card passend zum Anlass gewerkelt. Diese habe ich aber nicht fotografiert, sorry! Ich bin gespannt, was meine beiden Kolleginnen heute dazu sagen, ich werde sie gleich damit überraschen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern der Liste der letzten Gelegenheit.
liebe Grüße
Anja