Montag, 26. September 2011

Flaschenanhänger

Ein Kollege von mir hat vor einiger Zeit Silberne Hochzeit gefeiert und seine Mitarbeiter wollten ihm und seiner Frau etwas schenken. Es sollte eine Flasche Champagner sein. Nun wurde eine Verpackung oder etwas Extras gewünscht. Also mit einer Verpackung habe ich nicht dienen können, aber dafür mit dem schönen Flaschenanhänger, der ihm auch sehr gut gefallen hat. Wie ihr sehr kann man diesen Anhänger aber auch schön als Türhänger benutzen. Dies war mein Beitrag zum Geschenk:


Als Farbkarton habe ich Olivgrün und ein schönes Designerpapier (nicht SU) genommen. Die Namen habe ich mit dem Computer auf Kürbisgelbem Farbkarton gedruckt und mit dem Stanzer "Wortfenster" ausgestanzt. Die Zahl "25" wurde mit der Bog Shot und dem Alphabet "Junior ABC"aus dem Mini ausgenudelt und auf Vanille- & Kürbisgelbem Farnkarton aufgeklebt. Das Vanillestück habe ich mit dem Wellenquadrat ausgestanz. Ja dann gibt es auch noch so einige Blumen aus Kürbisgelbem und Burgunderrotem Farbkarton, die ich mit einigen verschiedenen Stanzen, wie z.B. "Blume mit 5blättrigen Blüten", hergestellt habe. Den Eckenabrunder darf ich natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen. Alles in Allem eine tolle Sache, die sehr gut angekommen ist. Was meint ihr?!

 

Das Loch für die Flasche habe ich mit zwei verschieden großen Wellenkreisen erstellt. Ich habe zuerst den großen wellenkreis auf das obere Stück geklebt und anschließend mit dem kleineren Wellenkreis von SU das Loch für den Flaschenhals gestanzt.

So, nun ist´s wieder Zeit in meinem Bastelzimmer zu verschwinden, also bis bald und schönen Abend noch,
Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    der ist da super schön geworden, auch die Farben, vor allen Dingen, meine Lieblingsfarbe olivgrün....
    LG Agnes

    AntwortenLöschen