Dienstag, 6. September 2011

Eine weitere Karte zur Einschulung

sollte ich für eine Freundin meiner Mutter erstellen. Sie wünschte sich eine Karte für einen Jungen. Ich habe diese Karte schon am 29. August gezeigt, dort sollte sie aber für ein Mädchen sein. Nun so sieht sie für einen Jungen aus.

Der Grundfarbkarton ist Savanne und zwischen Savanne und Ozeanblau ist Mittelblau.
Ich habe, wie auch schon für die Mädchenkarte, mit der Jumbo-Rolle, die es nicht mehr zu kaufen gibt, die Buchstaben in Ozeanblau auf gleichfarbigem Farbkarton gerollt. Der Junge wurde mit dem Stempelset "All in the family" gestempelt, mit den Markern coloriert und mit der 3,5cm Kreisstanze ausgestanzt und auf den roten 4,4cm großen Kreis mit Ozeanblauen Band aufgeklebt. Die anderen Motive sind mit dem Stempelset "Every little Bit" gestempelt und ebenfalls mit den Markern coloriert. Sie wurden auf 3,2cm große Kreise mit Abstandspads geklebt.



Ich kann euch nur sagen sie hat der Freudin meiner Mutter sehr gut gefallen und sie war angenehm überrascht, als sie meinen Blog gesehen hat.
Ich hoffe euch gefällt diese Variation auch.


Die allerleibsten Grüße und einen schönen Abend noch,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen