Mittwoch, 21. September 2011

Eine weitere Kaffeetasse gefällig?

Ha, ich habe mir noch eine neue Kaffeetasse mit meinem Namen gemacht, aber ich glaube ihr schaut sie euch besser selber an und schmunzelt dann!



Die Buchstaben sind wie auch die Blumen aus der Folie "Color-Dekor" von efco. Ich habe sie mit der Big Shot und dem aus dem Minikatalog erhältlichen Alphabeth "Sizzlits Formen medium - Junior ABC" ausgestanzt. Die Farben sind Türkis, Rot und Brombeer und die Stanzen sind von EK-Success und wurden von mir bei Paper Memories gekauft.

Ich habe noch weitere Tassen in den letzten Tagen gefertigt. Da sie alle Geschenke sind, werde ich sie euch in den nächsten Tagen zeigen. Ich hoffe ich gehe euch damit nicht auf die Nerven, aber es macht so viel Spaß und es ist immer ein tolles Geschenk. Ihr werdet sehen, grinns.

Alles liebe und einen schönen Tag
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Menno! Du wolltest mir doch mal zeigen wie das geht... Ich hab´s auch vergessen ;o))
    Die Tasse sieht toll aus... genau das richtige für ein "Kaffeetäntchen" wie Dich ( ganz lieb gemeint!). LG Tanja

    AntwortenLöschen