Freitag, 30. September 2011

Eine Einladung zum Geburtstag

sollte es sein.
Mein Neffe Simon ist am 11. September 5 Jahre alt geworden und möchte dies natürlich auch mit seinen Freunden feiern. Da mussten noch Einladungen her, etwas mit Pirat sollte es sein. Nun gesagt, getan ich habe mir das Stempelset besorgt und es ging ans Werk. Als ich Simon nach den Farben gefragt habe, kam zuerst Schwarz. Wir konnten ihn aber noch so gerade davon abbringen, daraufhin sagte er, "Geht auch Grün mit Blau"?
Aber klar doch, seine Mutter war zuerst nicht so ganz davon überzeugt, aber ich zeigte alle grün- und blautönigen Farbkartons die ich hatte und Simon entschied sich für folgende:

 

Er hat sich für die Farben Ozeanblau und Farngrün entschieden. Ich finde eine gute Wahl. Dazu haben wir noch Vanille-Konfetti und Savanne verwendet. Das Schiff wurde in Ozeanblau und der Totenkopf in Savanne gestempelt Sie sind aus dem Stempelset "Beware Pirates". Die Ränder hat meine Schwägerin noch mit Farngrün und den Schwämmchen getupft. Ja der Innenteil wurde noch mit zwei Stempeln aus dem Set "Von Herzen" in Espresso gestempelt. Das Wort "Einladung" habe ich mit der Stanze "Modernes Label" ausgestanzt und mit Abstandspads und Farngrünen Brads befestigt.

Nun, was sagt ihr dazu? Simon hat sie super gefallen, aber danach mustte ich mit ihm noch eine Runde in de Garten, Fussballspielen usw. Er hatte nämlich dieses mal keine Lust zum Stempeln oder malen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch und bis bald!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen