Montag, 22. August 2011

weiteres mit Blumen

Sorry,
das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich habe zu Zeit schrecklich viel mit Migräne zu tun und bin auch aus diesem Grund nicht am PC oder an meinem Basteltisch.
Ich habe euch ja vor einiger Zeit versprochen, das ich euch noch etwas mit der tollen neuen Blumenstanze zeige. Es ist gar nicht so spektakulär aber ich finde schon Wirkungsvoll. Ich kann euch sagen, der Kaffee schmeckt noch einmal so gut, grinns!

Na, wie findet ihr sie denn?! Es hat richtig Spaß gemacht, diese Tasse zu verzieren und ich weiß es wird nicht die Letzte sein.
Ich finde das ist auch immer mal ein tolles Geschenk.

Ich wünsche euch alles liebe und bis morgen,
Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    Darf man wissen, wie du das gemacht hast?
    Was für eine Farbe ist das?
    Hast du dir eine Schablone gemacht und dadurch die Farbe aufgetragen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Würde mich auch interessieren wie du das gemacht hast.

    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen