Montag, 29. August 2011

Karte zur Einschulung

Die Schwester meiner Feundin wurde Eingeschult und dafür brauchten meine Freundin eine schöne Karte von mir. Ich habe mit eine Jumbo-Rolle, die es nicht mehr zu kaufen gibt, die Buchstaben in Wassermelone auf gleichfarbigem Farbkarton gerollt. Das Mädchen habe ich mit dem Stempelset "All in the family" gestempelt und mit den Markern coloriert. Die anderen Motive sind mit "Every little Bit" gestempelt und ebenfalls mit den Markern coloriert. Der Grundfarbkarton ist Savanne und zwischen Savanne und Wassermelone ist Rose.


Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag und besucht mich bald wieder,
einen lieben Gruß und bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    die Karte ist ja süüßßß...das Stempelset "All in the
    family" hätte ich auch sooooooo gerne!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen