Freitag, 5. August 2011

Eine neue Geburtstagskarte

musste her. Die Nachbarin meiner Mutter wird am Samstag 88 Jahre alt und da bat meine Mutter mich um Hilfe.
Ich wusste zuerst nicht so recht was ich machen sollte, da habe ich mir wieder einmal Rat bei Tanja geholt. Ich möchte euch erst einmal zeigen was aus dem Rat geworden ist:
 
 

Ich habe für die Karte die Farben Himbeerrot, Olivgrün, Savanne und Vanille verwendet. Gestempelt habe ich mit den Stempelsets "French Foliage" und "Clearly for you" aus dem Mini-Katalog und "Von Herzen" aus dem Katalog & Ideenbuch. Auch habe ich die Spitzenbordürenstanze, den Color-Spritzer und die Marker zum verzieren benutzt. Ich glaube diese Karte wird gefallen. Meine Mutter war eben echt begeistert und hat sich sehr gefreut.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und bis bald,
Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ich bin auch echt begeistert! Sehr chic und genau passend für eine ältere Dame. Bravo!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, schau doch bitte morgen (Sams.) mal auf meinem Blog nach... da ist was für Dich!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen