Samstag, 13. August 2011

Blumen, Blumen, Blumen

immer wieder Blumen!!!
Ich habe seid einigen Tagen eine neue Blumenstanze und habe schon sämmtliche Verusche damit gestartet. Hier das erste Exemplar, ich habe nach einem Vorschlag den ich bei Jenni gesehen habe. Ich habe mir danach die Prägefolder "Quadratisches Gitter" zugelegt und es auch ausprobiert. Die Blumen werden ausgestanz und wie man möchte auf den Farbkarton geklebt. Anschließend mit Hilfe der Prägefolder durch die Big Shot genudelt und sie da, das kommt dabei heraus:



Morgen zeige ich euch, was ich noch mit der neuen Blumenstanze gemacht habe. Ich liebe sie einfach!

einen schönen Samstag und bis bald
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Wau, das sieht aber schön aus. Muß ich auchmal ausprobieren.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen