Mittwoch, 3. August 2011

4. Projekt von Basteln unter Freundinnen

Kerzen bestempeln:
Nachdem ich einige Zeit überlegt hatte fand ich die Idee eine Kerze zu bestempeln echt gut, denn ich war mir sicher, das die Mädels das noch nicht gemacht hatten. Die Anleitung findest du, wie ich wie schon vor einiger Zeit erwähnt habe hier bei Steffi (Stempelwiese). Ich habe schon einige schöne Kerzen nach dieser Anleitung bestempelt und nun seht welche Kerze ich an dem Samstag bestempelt habe.

 

Benutzt habe ich die Stempelsets "Barocke Motive" und "Wunderlicher Garten". Den Schnörkel aus Barocke Motive habe ich in Savanne und die Tulpe aus Wunderlicher Garten in Gartengrün und Chili gestempelt. Zum Schluss habe ich noch Strasssteine angebarcht und mit dem Crimper (Papierweller) den Chili-Farbkarton gewellt und angebracht.
Ich glaube die Mädels hatten richtig Spaß an den Kerzen. Sobald ich das Foto von Regina habe, werde ich euch zeigen welche tollen Exemplare von Tanja, Sonja und Regina enstanden sind.

Vielen Dank noch mal an die DREI, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich sehe euch bald wieder. 

Liebe Grüße und bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee! Die Kerze ist dir gut gelungen.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei - ich habe eine Überraschung für dich!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen