Dienstag, 2. August 2011

3. Projekt von Basteln unter Freundinnen:

Box#3 -Verpackung

Das 3. Projekt wurde von Tanja (Seid Kreativ mit Tanja) mitgebracht, es handelt sich um meine Lieblingsbox, die Box-Nr. 3 von Sizzix. Ich finde diese Box einfach toll, sie ist so vielseitig einsetzbar. Ich habe vor einiger Zeit meiner Freundin eine Freude machen wollen und habe ihr genau sechs goldene Kugeln in dieser Box geschenkt, sie passen genau daaaaaaa rein:

 
 

Die Box ist eine Stanzplatte von Sizzix und wird mit der Big Shot ausgestanzt. Für eine Box benötigt man die Stanzteile zwei mal. Diese Stanzplatte gibt es leider nicht bei SU, aber wenn ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal hier nach, oder ihr meldet euch und ich werde die Vorlage auf meinem Blog einstellen.

Wir konnten uns die Farbe des Kartons selbst auswählen, und ich habe mich für meine Lieblingsfarbe "Gelb" entschieden. Ich finde die Kombination mit dem Designerpapier, das ich von Regina bekommen habe - Danke noch mal, toll. Später habe ich dann zu Hause noch diese Blume mit dem Perlen-Brad gefertigt. Die Fertigung der Blume habe ich auch am Samstag gelernt. Man nimmt zwei ausgestanzte Wellenkreise und falzt sie in den Wellen, dann schneidet ihr zwischen einer Welle bis zur Mitte hin ein und knickt die Blume im Zick Zack. Wenn Beide Wellenkreise so bearbeitet wurden, werden sie aneinander geklebt und die Mitte kann verziert werden.

Ich kann euch nur eines EMPFEHLEN, trefft euch mit Freundinnen zum Basteln und ihr lernt eine ganze Menge und habt auch noch viel viel Spaß.

Ach, ich habe ein tolles Hobby und ich lerne immer neue Leute und Techniken kennen.
Morgen werde ich euch dann mein Projekt und damit das letzte von diesem Treffen zeigen, bis dann und liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen