Sonntag, 3. Juli 2011

Weitere Karten

habe ich euch versprochen. Ich habe mir letzte Woche einen neuen Stempel gegönnt,  ich weiß er ist nicht von Stampin Up, aber er hat mich vor einigen Wochen schon angelacht und letzte Woche konnte ich nicht wiederstehen. Ist er nicht einfach toll, die Kombination aus Schmetterling und Blumen ist genau richtig für mich. Man kann ganz tolle Sachen damit machen und die Ersten Karten habe ich hier für Euch.

Ich habe den Schmetterling in Espresso und den Text "Für Dich" in Blutorange mit den Markern benetzt und auf Flüsterweiß gestempelt. Anschließend habe ich noch mit den Markern die einzelnen Blüten coloriert. Anschließend mit Rosenrotem Cardstock auf Gartengrün und Savanne drapiert.


Danach habe ich noch eine Karte mit diesem Stempel für meine liebe Kollegin Resi gefertigt. Sie hatte am Freitag 40ig.jähriges Dienstjubiläum. Ich finde das sollte belohnt werden.
Gestempelt in Wassermelone auf Vanille Cardstock und mit Cardstock in Wassermelone und Mossgrün (Farbe ist vom letzten Jahr noch) fertiggestellt. Die Blüte ist aus dem Stempelset "Simply Said" in Wassermelone gestempelt und den Text habe ich mit verschiedenen Stempelsets zusammen gestellt, aber seht am Besten selbst: 



Sie hat sich glaube ich sehr gefreut, von hier aus nochmal die "allerliebsten Grüße" an Dich Resi !!!

Und, was sagt ihr? Sind die nicht toll geworden?
Bei nächster Gelegenheit werde ich euch zeigen, was ich sonst noch so mit dem Stempel angestellt habe.

Bis bald und einen schönen Sonntag,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen