Montag, 11. Juli 2011

Post it - Verkleidung

Hallo Ihr Lieben, ich hatte euch doch in einem meiner letzten Posts versprochen zu zeigen, was ich noch mit meinem "neuen Lieblingsstempel" gezaubert habe. Ich habe einen dicken Post it - Klotz mit Orangem Farbkarton verkleidet. Den Stempel habe ich auf Flüsterweiss in Espresso gestempelt und mit den Markern coloriert.

 

Habt ihr schon das neue Video mit Charlotte gesehen? Wenn nicht, dann schaut einmal hier: ...


Ich finde das Layout und die Techniken, die in dem Video gezeigt werden sehr schön.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, mein Urlaub ist nun leider vorbei und ich bin wieder zur Arbeit. Aber, was soll´s nur noch 10 Wochen ungefähr, dann haben mein Süßer und ich nochmal Urlaub, grinnnnsssss!!!

liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Coole Idee, schöne sommerliche Farben! Noch 2 Wochen und dann habe ich 3 Wochen Urlaub! Yipiiiiiiieh! ;o))

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen