Donnerstag, 7. Juli 2011

Mein Workshop

wie Tanja schon erwähnte, war bei mir am Dienstag Workshop angesagt. Es macht immer so viel Spaß mit den Mädels, ganz lieben dank an euch. Danke sagen möchte ich auch der lieben Iris, die wie ich finde ihr Projekt, die tolle Karte mit dem Stempelset "Pick a Petal", super vorgestellt und angeleitet hat.



Na, und vergessen darf ich natürlich nicht die liebe Tanja, die auf meinem Wunsch hin die tolle Box#3, die mit der Big Shot ausgestanzt wurde, gewerkelt hat. Die Stanzplatte gibt es leider nicht bei Stampin Up, sondern bei Paper Memories, und ich liebe sie einfach. Es gab zwei Farbvariationen zur Auswahl, grün oder rot (leider nicht einzeln fotografiert).
Ich hatte mich für die grüne Variante entschieden, aber seht selbst:


Nun, wie ich schon gesagt habe ich liebe diese Box und habe deshalb gestern noch eine Variante gebastelt:



Na, wie findet ihr denn diese Farbcombi? Die Box ist mit Vanille und Farngrünem Farbkarton mit Designerpapier erstellt. Das Designerpapier ist nicht von SU, ich fand es damals aber so schön, es sind verschiedene Grün- und Hellblautöne mit Vanille enthalten und es passt perfekt. Entsprechend wurde mit Farngrünem Saumband und zwei unterschiedlich großen Wellenkreisen in Zartblau und Farngün die Verzierung vorgenommen. In die Mitte der Wellenkreise werde ich zu gegebenem Anlass noch auf Vanille einen Spruch aufbringen.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch noch und bis morgen!
Noch ein tolles Lied, einfach so! 


eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen