Freitag, 1. Juli 2011

Karten zur Goldhochzeit

Entschuldigt, das ich mich erst nach fast einer Woche wieder melde, aber wir haben zur Zeit Urlaub und mein Liebster und ich genießen dies auch voll. Wir genießen das Ausschlafen und Relaxen. Ich habe die letzten Tage schon einige Zeit in meinem Bastelreich verbracht und einge Karten gewerkelt aber hatte sie bisher nicht fotografiert. So, nun geht es mit den ersten Karten los. Die Anderen werde ich dann später noch zeigen.
Die ersten sind Karten zu einer Goldhochzeit.



Ich wusste zuerst nicht so recht was und wie ich sie machen sollte. Angefangen habe ich mit dem Embossing der goldenen 50iger. Danach lief alles wie von alleine. Als Grundkarte habe ich immer Savanne genommen. Die erste Karte mit Baiblau und Wildleder, ganz im "Eleganter Abend Look" und die Zweite mit Terakotta und Savanne.
Die Karte ist ein Wunsch von meiner Arbeitskollegin und ich bin gespannt für welche von Beiden sie sich entscheidet. Was meint ihr denn?!

So, nun werde ich noch weiter Relaxen und werde mich morgen wieder melden.
Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen