Samstag, 9. Juli 2011

Geburtstage im Juli

Hallo ihr Lieben,
seid Tagen hangele ich mich von Geburtstag zu Geburtstag. Kennt ihr das? Im Juli sind die meisten Geburtstagskinder in meinem Freundeskreis und da ist es so, das wir uns von einem Tag zu Nächsten schlemmen. So müssen natürlich auch immer neue Geschenke oder Karten her. Ich zeige euch nun die Karten und Geschenke der letzten zwei Tage. Das Geschenk für heute Abend, es handelt sich um einen runden Geburtstag werde ich euch erst morgen präsentieren, OK!
Diese Karte und Verpackung ist für eine liebe Freundin am Donnerstag gewesen. Ich habe mit Savanne, Türkis und Baiblau gearbeitet. Die Verpackung habe ich mir nach einer Vorlage von Tanja und einem Wellenkreis selbst ausgemessen und zugeschnitten.

 
 
 

Die folgende Karte ist für eine sehr guten Freund gewesen, wir haben ihm einen lieben Spruch und Geld geschenkt. Gearbeitet habe ich hier mit Savanne, Olivgrünund Vanille. Ich finde das Stempelset "Trendy Trees" total toll.



So, nun muss ich mich fertig machen, wir haben doch heute den Workshop "Faszination Holz & Stempel" bei Tanja. Bin schon ganz gespannt was uns erwartet. Also dann bis morgen und noch einen schönen Samstag.
Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen