Dienstag, 5. Juli 2011

Eine Kerze bestempelt

Vor einiger Zeit habe ich bei Steffi ein Video gesehen, wie man eine Kerze "bestempelt". Nun habe ich dies mit meinem "neuen" Stempel ausprobiert und das Ergebnis könnt ihr nun sehen. Es ist eine einfache weiße Kerze, die ich anschließend noch mit einer gelben gecrimpten Papierbanderole und einer Blume aus dem Stempelset "Simply Said" verziert habe.




Ich habe für meine drei Bastelmädels Tanja, Iris und Bernadette auch solche Kerzen in Orange und Wildleder gestaltet. Dabei habe ich aber andere Servietten benutzt und konnte die einzelnen Blümchen nicht colorieren, sorry Mädels, beim nächsten mal.

So, nun werde ich mich noch auf den heutigen Workshop-Abend, der von Tanja geleitet wird, vorbereiten. Einen schönen Abend noch und bis bald.
allerliebste Grüße
eure Anja