Mittwoch, 20. Juli 2011

Eine Geburtstagskarte

für eine meiner liebsten Freundinnen habe ich letztens gewerkelt. Meine liebe Freundin Birgit hatte letzten Samstag Geburtstag. Ich habe ihr eine, wie ich finde, tolle Karte gebastelt. Ich muss noch dazu sagen, das sie gelernte Schneiderin ist und, ach seht erst mal selbst:

 

Folgende Farbkartonfarben "Pflaumenblau", Flüsterweiß und Savanne habe ich benutzt. Leider kommen die Farben nicht so gut raus, sorry.
Ich habe das Stempelset " Sew Lovely" aus dem Minikatalog verwendet. Das Lineal wurde mit Espresso auf Savanne gestempelt, ausgeschnitten und anschließend wie ein Band quer über die Karte geklebt. Den Zick-Zack-Stempel habe ich aus dem Jumbo-Rad "In Stitches", das ich ja auseinander geschnitten habe, einzeln gestempelt. Die Top Note, ebenfalls aus dem Minikatalog, habe ich mit der Big Shot "ausgenudelt" und diesesmal den "Rest-Karton" als Rahmen verwendet. Nun habe ich die Schneiderpuppe, Nähmaschine und Nähgarnrolle ebenfalls mit Espresso auf Flüsterweiß gestempelt, mit den Markern coloriert und anschließend mit einer feinen Schere ausgeschnitten. Diese wurden dann mit Abstandspads aufgeklebt. Nun noch den Spruch "Zum Geburtstag alles Liebe" aus dem Set "Von Herzen" aufgestempelt. Die Sprenkler mit dem Color Spritzer und Marker dürfen natürlich nicht fehlen. Zum Schluß noch mit Perlen verzieren, fertig.

Ich hoffe die Karte hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch eine schönen Tag und bis bald!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen