Sonntag, 24. Juli 2011

Blümchen, Blümchen ...

Blümchen auf der nächsten Karte.
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, liebe ich Blümchen über alles. Die nächste Karte habe ich nach einer Inspiration aus dem Ideenbuch & Katalog Seite 33 von Stampin Up mit dem Stempelset "Every Little Bit" gestaltet.Den Farngrünen Farbkarton habe ich mit einem Prägefolder und der Big Shot geprägt. Die Blümchen wurden mit schwarzem StazOn auf Flüsterweiss gestempelt, mit Aquarellstiften in Rot, Hellblau, Gelb und Orange und dem Aqua Painter cloriert. Das grüne Taftband ist zwar nicht von Stampin up, passt aber trotzden ganz gut. Die Blümchen wurden mit Dimensionals aufgeklebt.



Einen gestempelten Text oder Gruß wird es erst später geben, wenn ich weiss, wer diese Karte bekommen soll. In den nächsten Tagen habe ich noch einige Auftragssachen zu erledigen. Ich werde euch bei Zeiten alles zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und alles liebe
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen