Mittwoch, 8. Juni 2011

Pillowbox als Geschenkverpackung

Ich habe ganz vergessen euch ein weiteres Geschenk aus dem Päckchen für meine Nichte zu zeigen. Ich habe ihr ein Armband selber gemacht. Als Geschenkverpackung eine geprägte Pillowbox mit Schmetterlingen und Strasssteinchen verziert gewerkelt. Natürlich im Mädchenlook "rosa", wie sollte es auch anders sein.
Die Pillobox habe ich mit der Big Shot gestanz und anschließend mit der Prägeform "Blumenranke" geprägt. Auf einige einzelnen Büten passen perfekt die Starsssteine. Ebenfalls habe ich noch die Schmetterlinge der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt und geprägt. Ach ich liebe die Big Shot und ihr Zubehör. Dies ist einfach ein "MUST HAVE"!






Das Päckchen ist nun unterwegs und ich bin gespannt was meine "beiden Süßen" dazu sagen.
So, nun werden wir einmal abwarten was mir so als nächstes einfällt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald und liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Ohhh die ist wirklich traumhaft schön!!
    Genau mein Fall.

    lg Dani

    AntwortenLöschen