Samstag, 4. Juni 2011

Glückwunschkarte

eine Karte zum Rentenbeginn sollte es sein. Meine Kolleginnen möchten gerne einem lieben Menschen viel Glück, bzw. "Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt" wünschen. Da ich mir zuerst nicht sicher mit der Art und Farbe der Karte war, habe ich einfach mal drauflos gewerlekt und dies ist daraus geworden:


Ich habe als Grundfarbe Anthrazitgrau gewählt, dazu musste aber auch noch ein wenig Farbe rein, siehe das Designerpapier (nicht von SU) und Glutrot (Scallop Circle mit der Big Shot ausgestanzt). Auf Flüsterweiss den Spruch "Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt" aus dem Level 3 für Gastgeberinnen gestempelt und schon fertig.

Ich möchte euch noch einen schönen sonnigen Tag wünschen und werde mich nun noch etwas in den Garten setzen.
Morgen bin ich auf einem Workshop bei Jenni, bin schon sehr gespannt darauf, freu!!!
Bis bald und liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir viel Spaß! Bin gespannt was du alles erlebst.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen